Fullmetal alchemist bekommt alphonse seinen körper wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalen FMA erhält Alphonse seinen Körper wieder und zwar ganz am Ende, d.h. in Folge 51, die allerletze, wenn mich nicht alles täuscht^^ Sie heißt "München 1921". Ich kann mich aber auch irren, dann wäre es eine Folge davor oder so :D Das wäre dann "Der Tod". Jedenfalls wirklich am Ende der Serie. Schau danach aber auf jeden Fall noch Brotherhood, das ist meiner Meinung nach nochmal deutlich besser, zumindest ab Epi 20 oder so ;) Und ach ja, die Serie endet ziemlich offen und wird durch den FMA-Film fortgesetzt. Der schließt das Ganze zumindest etwas mehr ab ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Danke für das Sternchen ^.^

0

In welcher Serie meinst du? FMA oder FMA:B ?

fullmetal alchemist das normale

0

Da bekommt er seinen Körper gegen Ende. Also ungefähr in den vorletzten Folgen

0

Was möchtest Du wissen?