Warum war oder ist es in Albanien gefährlich?

4 Antworten

Nun ja man muss Gefährlich mal erst definieren können. Für manche ist Albanien gefährlich für andere nicht. Fakt ist Albanien ist heute eher Europäisch Westlich Orientiertes Land. Seit dem Sturz der Diktatur vor 20 Jahren stieg die Kriminalrate extrem hoch. Auch heute hat das Land mit Drogenhandel Mafia oder Menschenhandel zu kämpfen. Doch deshalb muss das Land an für sich nicht gefährlich sein. Überhaupt es gibt kein Land das nicht gefäherlich sein soll. Überall gibts Kriminalität. Die Menschen sind dort Gastfreundlich und Friedlich. Sie lieben Gäste und touristen. Die Menthalität der Albaner unterscheidet sich aber schon. Manche sind eher Altmodisch Orientiert andere Modern. Aber ich denke am besten ist es einfach wenn man selber dort hingeht. Denn mit eigenen Augen zu sehen ist es am besten und originellsten.

Warum sollte es in Albanien gefährlich sein ? Ich komme aus Albanien und kann nur sagen das Albaner sehr friedliche menschen sind ... Wenn mann keine ärger dort macht wird mann auch gut empfangen :)

Flm Diten e Mire :)

Wir kennen kein Gesetz :D Wird man schlecht behandelt kriegt mal alles zurück :DD

IchikawaTakuya  08.05.2014, 00:22

Sehr Schön sein Land anderen so zu präsentieren! Nur weil du ein Adler als Profilbild hast muss das nicht heissen das du ahnung von albanern hast!

xxxDxxx  09.05.2014, 09:36
@IchikawaTakuya

Dass muss ich mir vvon einem nicht albaner sagen lassen?

Faaalls du es nicht verstanden hast Ironie und so.. Vielleicht sagt dir das etwas?

Ich hab in albanien gelebt und es ist nicht gefärlich ,die leute sind sehr nett ,aber wenn du ärger machst dann krickst du den ärger zurück .Leg dich nich mit albaner an, lg arber