Warum wackelt das Flugzeug über den Wolken so schrecklich

2 Antworten

Das sind schlicht und einfach Turbulenzen (Sturm/Gewitter) in dieser Luftschicht. Normalerweise stürzt das Flugzeug dadurch nicht ab.

Das war sicher kein Strömungsabriss, dabei würde das Flugzeug (ohne Maßnahmen des Piloten) wie ein Stein vom Himmel fallen.

Das war sicher kein Strömungsabriss, dabei würde das Flugzeug (ohne Maßnahmen des Piloten) wie ein Stein vom Himmel fallen.

0

Warum konnte sich ein Passagierflugzeug im Tiefflug befinden?

Guten Tag, ich bin grad draußen im Garten und plötzlich sehen ich eine klassisches Passagierflug ( Nur ein Geschoss und so 150 Sitze ) in einem wirklich extrem niedrigen Tiefflug. Geschätzte 315 Meter.

zur Lage: Flugzeuge fliegen hier jeden Tag vorbei. Es kam auch aus der typischen Route also nix außergewöhnliches, er machte auch die gleiche Kurve wie alle anderen Flugzeuge die ich täglich beobachten kann. Flugsteig ist also völlig normal. Bis auf die Höhe .. Die war eben total spektakulär, habe es so weit von einem Flughafen noch nie so tief fliegen sehen. Entfernung beträgt ca 30 km.

Was könnten die Gründe für solch ein Manöver sein? Wetter ist wunderschön. Keine Wolken sonning, 14 grad. Etwas windig.

Wichtig ist zudem,

Punkt A ist der SichtOrt und Punkt B der Flughafen.

A. Stadt 1,8mio Einwohner Stadt Stadt B

Er müsste also die 30 km mir 320 m Höhe über eine sehr große Stadt zurücklegen. Ist das nicht Lärmbelästigung + sehr riskant?

Könnte es sein, dass das Flugzeug von dem Flughafen abhebte und aufgrund irgeelcher Probleme retour flug? Drum so niedrig?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Gibt es im Turkish Airlines Flugzeug WLAN?

...zur Frage

Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

Hallo, kurz vorweg, ich bin keiner, der in irgendeiner Weise an UFOS glaubt oder an irgendwelche verschwörungen, also ich schildere nur meine Erfahrung und stelle die Frage.

Vor ca. 20 Minuten bin ich mit einem Freund Inliner gefahren (wie jeden Abend). Es war schon stockdunkel, da auf den 3 Rampen die da stehen keine beleuchtung ist. Neben uns ist ein großes Feld und dahinter Wald. Wir waren gerade am fahren, als ein richtig helles Licht aus den Bäumen kam. Das komische war, dass dieses Licht senkrecht nach oben gestiegen ist, wirklich Kerzengerade. Nach ca. 30 Sekunden sind dann die Lichter ausgegangen. Das ding stand in der Luft, ohne Licht. Dann ist es in eine große Wolke geflogen (die zog gerade auf) und in den Wolken verschwunden. Dann haben wir einen extrem hellen Blitz gesehen, der war wirklich Hell und Hellblau. Der dauerte ziemlich lange, ca. eine halbe Sekunde. Donner war nicht zu hören, es war total still. Wir sind natürlich zurückgewichen und wollten uns auf den Heimweg machen, als das Ding wieder aus den Wolken flog. Es war wieder ziemlich Tief und ist über unsere Köpfe weggeflogen. Das wegfliegen hab ich mit meinem Handy gefilmt, ist leider ziemlich schlecht geworden. :/ Dann sind wir nach Haus und haben das Ding nicht mehr gesehen. Es sah auf jeden fall aus wie eine Militärmaschine.

Ich weiß, es ist vllt. schwer das zu glauben. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein militärischer Testflug, aber wieso der Blitz? Und warum ist das Teil kerzengerade nach oben gestiegen und hatte extrem helles Licht? Ich kann es mir einfach nicht erklären, vielleicht könnt ihr das.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=e35R27HQa2s&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?