Warum wackelt das Flugzeug über den Wolken so schrecklich

2 Antworten

Das sind schlicht und einfach Turbulenzen (Sturm/Gewitter) in dieser Luftschicht. Normalerweise stürzt das Flugzeug dadurch nicht ab.

Das war sicher kein Strömungsabriss, dabei würde das Flugzeug (ohne Maßnahmen des Piloten) wie ein Stein vom Himmel fallen.

Das war sicher kein Strömungsabriss, dabei würde das Flugzeug (ohne Maßnahmen des Piloten) wie ein Stein vom Himmel fallen.

0

Ist Turkish Airlines sicher?

Hey Leute fliege nächste Woche mit Turkish Airlines nach Istanbul und wollte fragen wie sicher Turkish Airlines ist?

Und gibt  es  bei diesem Wetter viele Turbulenzen

Danke im vor raus

Hannah :)

...zur Frage

Hat man auf einem Flug mit Turkish Airlines von Hamburg nach Istanbul Entertainment?

Hallo Leute,

weiß jemand ob man Entertainment auf den Flügen von Turkish Airlines aus Deutschland nach Istanbul hat? Ich freu mich wirklich sehr schon auf eure hilfreichen Antworten!

Beste Grüße von Tchristophs

...zur Frage

Turkish airlines.... sind die gut?

hallo! sagt mal, ist einer von euch schon mal mit turkish airlines geflogen? die sind ja jetzt beste airline europas geworden aber ich würde gerne mal ne meinung hören, die nicht von deren pressestelle kommt :) also: ist einer schon mal mit denen geflogen? sind die gut oder gibt es kritik? wenn ja was? und wie ist der flughafen in istanbul? hab da 6 stunden aufenthalt und würde gerne wissen wie der so ist. übersichtlich oder unorganisiert?

bin für jeden tipp dankbar!

...zur Frage

Warum ist das Flugzeug beim Starten so laut und warum wackeln die Tragflächen so?

Wenn er beim Starten anfängt zu fahren ist es schrecklich laut im Flugzeug. Und beim landen auch. Können Turbulenzen Tragflächen abreißen ? Über den Wolken hatte es so schrecklich nach oben und unten gewippt als ich mit der A 321-100 flog ist das normal ?

...zur Frage

Gibt es im Turkish Airlines Flugzeug WLAN?

...zur Frage

Kann das zum Tod führen ich hab voll den trauma kann nachts nicht schlafen was ist das nur?

Ich habe seid Monaten straken Reizhusten und eine Erkältung die nicht weg geht.. vor 1 Woche bin ich dann mit dem Flugzeug geflogen aufeinmal hatte ich einen starken Druck im Ohr und meine Ohren taten so weh ( ja das ist normal ) aber danach kam es in den kieferbereich dieser Druck ... das tat so schrecklich weh .. meine Ohren sind seid 1 Woche immernoch zu.. und beim tauchen hab ich bemerkt im Meer das ich ein kurzes stechen im Gehirn habe .. ich hatte sowas noch nie .. was ist mit mir los? Stimmt etwas nicht mit mir ich habe echt Angst ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?