Warum w komme ich nicht wenn er mich fingert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer haben ja ihre "Ausbildung" in Bezug auf Sex durch Pornofilme erhalten und dort den Eindruck gewonnen, dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken - und schon bricht diese lautstark in Ekstase aus und hat einen Orgasmus nach dem anderen. Und leider sehen das auch manche Mädchen ganz genau so und denken bei ihnen sei etwas nicht "normal", wenn sie bei seinem Herumgestochere "nicht kommen".

Der Schlüssel zum weiblichen Orgasmus ist aber nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler. Während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden sollte, probiert er wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Gib ihm Hilfestellung: Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.). Noch besser als beim Fingern klappt es beim Lecken - wobei auch hier die Penetration nicht das Ziel ist. Macht Euch keinen Stress, geht spielerisch an das Thema heran, lernt Euch und den Körper des Anderen besser kennen - dann klappt das bald... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mach dich locker, sag deinem Freund ruhig was du gerne magst oder was er länger bzw anders machen soll. Er wird das verstehn:)

Adnil10  27.01.2019, 13:17

Oder versuche einfach nicht zu kommen, SO klappt es selten. Lasse Dich fallen :)

Locker bleiben Frauen kommen nicht so schnell wie Männer die richtige Technik machts zeig oder sag ihm wie es dir am besten gefällt

musst einfach gechillt sein dann passt es

Richtig so.

Vielleicht kannst du ihn ja etwas führen und anleiten, eben so, wie es dir noch besser gefällt.