Warum vertrage ich so viel Alkohol?

4 Antworten

Das hängt auch von denem Gewicht ab. Ein dürres Supermodel z.b verträgt meistens weniger als eine normalgewichtige frau, und übergewichtige haben noch weniger probleme mit alkohol.

Mara1995
Fragesteller

Hab nen BMI von 20 :P also soo fett bin ich echt nicht :O

Wahrscheinlich bist du es gewohnt die Aufpasserin spielen zu müssen. Auch wenn du dann denkst, du würdest viel trinken, ist dem eventuell gar nicht so.

Hatte vor 2 Jahrzehnten mal einen besten Freund, auf den ich immer "aufgepasst" habe. Da kam ich mir nach zwei Bier schon schuldig vor meine "Pflicht" vernachlässigt zu haben. Später habe ich die Verantwortung "vertrauensvoll" an sein Elternhaus wiedergegeben;-))

Deine Leber hat sich ans Alk gewöhnt. Das bedeutet aber nicht dass es gut ist. Trink lieber nicht so viel. Alkohol ist sch****

Mara1995
Fragesteller

Ich trinke aber eher selten. Wenn, dann Einmal in der Woche

userknight  23.07.2013, 21:45
@Mara1995

"Wenn, dann Einmal in der Woche" ... wie willst du dann wissen, dass du "so viel verträgst"? Sry, aber da stimmt was nicht!

das könnte am täglichen training liegen - das hört sich nicht gut an.

Mara1995
Fragesteller

ne... ich trinke wenn, dann einmal in der woche :P