Warum versuchen die Fnaf Monster jeden umzubringen den sie sehen?

4 Antworten

Schau dir am Besten das Video von CreepyPastaPunch er erklärt die Story ziemlich gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Lore (die Hintergund Geschichte) denken die Animatronics das man entweder da ist um ihnen die Pizzaria wegzunehmen oder sie denken das man deren Mörder (William Afton) ist, es kann auch sein das sie denken das man ein endoskelet ist was kein Kostüm an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh doch, sie können zählen. Weit mehr als das.
Wie hier schon gesagt denken sie dass du ein Endoskellet oder William Afton bist. In Fnaf Security Breach werden sie von Glitchtrap (William Afton) kontrolliert und gegen dich aufgehetzt.

Manche sind auch einfach böse.

Circus Baby zum Beispiel ist wirklich schlau und legt den Spieler rein.

Anonym73470
Fragesteller

Ist William Afton nicht tot?

L0Lb1t  09.11.2023, 23:19
@Anonym73470

Naja. Seine Seele (aus Springtrap) ist in Fnaf AR zu einem Virus geworden und Vanessa hat das Spiel gespielt und wurde von ihm übernommen. Er machte sie zu Vanny und somit zu seiner „Puppe“. Durch Vanny kontrolliert er soweit ich weiß auch die anderen Animatronics

Die denken (laut der LORE), dass man der Mörder ist. Das ist auch der Hauptgrund um die Nachtwächter zu jagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹