Was wird es wirklich ein Five Nights at Freddy's Movie geben?

4 Antworten

Ob die Videos real oder Fake sind, weiß ich nicht.

Es ist aber von Scott Cawthon bestätigt, das ein Film erscheint! Ob dieser auch in Deutschland rauskommt ist die nächste Frage...

Hoffe ich auf jeden Fall.
Und dass er schon ab 12 wird, damit ich ihn im Kino (mit Freunden/Familie) sehen kann.

Ja der film wird mit dem Regisseur Gil Kenan gedreht und der bastelt an echten animatronics der film kommt 2016 oder 2017 ins kino. Der titel ist noch nicht bekannt. Die Firma wo das leitet ist Warner Bros.

Mitte 2018 und nichts passiert :D