Wieso verschwendet man seine Lebenszeit um andere zu haten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verschwendet man seine Lebenszeit um das Verhalten anderer zu hinterfragen, abzulehnen, korrigieren, nachzuahmen...

Warum glaubt man dass das eine okay ist, und das andere nicht, wenn es auch wieder nicht okay ist Leuten ihren eigenen Weg abzusprechen...

Ja warum, warum, warum...

Warum verschwendet man dafür seine Zeit, anstatt z.B das beste aus der eigenen Zeit zu machen? Und was ist verschwendete Zeit? Müssen wir irgendwo hin? Was gibt es zu erreichen? Und wer sagt das?

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:39

Merkste selber?

OmniosX  05.07.2023, 21:41
@verreisterNutzer

Ich merke dass du merkst dass ich merke dass du merkst dass wir gemerkt haben dass sie merken dass wir uns nichts merken.

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:43
@OmniosX

Die Verwirrung ist verwirrt. Ach egal. Wir machen einfach so als hätten wir beide nichts geschrieben😂