Warum verpassen die Jungs immer anderen Hosenzieher?

7 Antworten

Es dient als Demütigung und als Streich. Einige tuen es nicht so hart. Aber an Schulen gibts welche die andere an einen Hacken hängen (insbesondere Jungs mit DIM Unterhosen bekommen oft wediges)

es bringt ihnen nichts, sie "ärgern" sich bloß gegenseitig ^^

lilienpfote
Fragesteller

wenn die das machen sieht das aber andres als wenn sie jemanden ärgern. Wenn einer anfängt liegt sie halbe Klasse nach 30 sek flach.

Kinder machen manchmal die sonderlichsten Dinge.. Und Jungs in dem Alter sind noch mitten in der Kindheitsphase..

Ich bin ein Junge und habe das noch nie gemacht , ich finde das bescheuert ... :)

affeaffe1998

MrsProblem  12.12.2012, 17:46

warum vermiss ich so was in meiner klasse...? :D

also ich bhin zwar schon 4 jahre älter aber bei uns ist auch eine grundschule in der schule mit drin und da habe ich sowas noch nie gesehn und wir haben es damals auch nie gemacht wenn die jungs das machen dann weil sie langeweile haben und einen auf dicken larry machen wollen

lilienpfote
Fragesteller

das mache sie auch oder verprügeln sich gleich