Warum machen alle Jungen Hosenzieher in der Schule?

10 Antworten

Kinder machen halt so einen Quatsch. Aber ab einen bestimmten Alter ist das einfach nur bekloppt, beziehungsweise bekommt für einen Hosenzieher, was auf die Glocke. Das kann von einem Klaps auf die Schulter bis hin zum Nasenbeinbruch reichen.

Vermutlich weil ihnen die Reaktion oder besser die Unfähigkeit zur Reaktion der Betroffenen Spaß macht?

Soetwas wurde in meiner ganzen Schulzeit nicht gemacht 😂🙈

Tja, bei uns läuft täglich wer mit Slip übern Kopf herum

0
@Braunauer17

Das habe ich in meiner Schulzeit nicht gesehen und erlebt.. Den Begriff lese ich zum 1. Mal in meinem Leben.

0

Also bei uns gibts/gabs das nicht...

Warum machen alle Jungen Hosenzieher in der Schule?

Wenn Du jetzt eine evolutionswissenschaftliche Antwort haben willst, so kann ich nicht damit dienen.

Die einfachste und für mich am ehesten zutreffende Erklärung ist:

Ist nun mal so!

Was möchtest Du wissen?