Warum verliert man bei Donkey kong country returns sobald man abstürzt sofort Diddy Kong?
Ich finde so macht es keinen Spaß und das erschwert das Spiel nur noch mehr bin froh wenn ich dann ein Fass von DK finde
2 Antworten
Das war doch immer so gewesen. Ich gehöre einer zu diesem älteren Generation 87 er Jahrgang der alle Teile von Donkey Kong bis hin zu Donkey Kong 2 und Donkey Kong Country komplett durchgespielt hat. Aus SNES. Und es war mega gut. Allein die Grafik und die Musik war mega nice. Du kannst diese 2 Affen abklatschen per select Taste. Und dann hast du den größeren Kong. Oder umgekehrte. Die DK Fässer muss man zerstören. Oder zum öffnen der geheimen Bonusrunden. Secret Bonus. Mitten im Spiel gibt es so Fässer mit Sternen oben drauf als Checkpoint. Finde die Logik auch voll bescheuert, warum der eine abstürzt der eine aber direkt hinein springt. Das ergibt gar keinen Sinn. Der zweite dient nur als Ersatz wenn du von diesem Kreaturen erwischt wirst.
Weil die Entwickler das so entschieden haben. Ich finde das gar nicht mal so schlecht.