Warum verlieren die gestopften Zigaretten immer soviel Asche .?

3 Antworten

wäre interessant zu wissen, welchen tabak du verwendest. ich stopfe pueblo tabak und kaufe auch direkt ne dose und solange ich nicht bei krümeltabak angekommen bin, ist der tabak super. aber selbst wenn ich dann mal die letzten krümelreste aus der dose verstopfe und rauche, dann passe ich beim rauchen bisschen auf und halte die zigarette halb über dem aschenbecher oder asche von selbst öfter ab.

jedenfalls habe ich nur probleme mit den gestopften, wenn es krümeltabak ist bei meiner sorte pueblo und die nehme ich dann auch ungerne für unterwegs, wenn sie nämlich unterwegs in der box hin und her eiern, da kommt der tabak da schonmal raus und wenn man sie dann rauchen möchte, ist die hülse nur halb gefüllt.

naja und ich empfehle bei pueblo den blue tabak, der ist leichter als der beige.

und es ist aus meiner sicht sinniger direkt ne dose zu nehmen, da hat man sehr lange guten tabak und unten drin sind dann erst reste mit krümeln.

und wenn ich mal ein päckchen kaufe, da stopfe ich nur etwa 15 zigis und bin direkt bei krümeltabak angekommen.

aus meiner sicht lohnt das nicht so. mfg

auf Blähtaback verzichten, feinschnitt verwenden.

gekaufte zigaretten sind mit chemikalien versetzt, welche das abrenn verhalten steuern, auch wie und in welcher farbe die asche entsteht.

das papier ist auch bei "natur zigaretten" mit chemicalien versetzt.

falscher Tabak,nur trockener kurzfaseriger tabak der zu locker gestopft ist zerfällt sobald es asche wurde