Warum tut Sex während der Periode weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit tut es nicht weh, hab das auch noch nie von Freundinnen gehört, eher das Gegenteil.

Es ist schon so, das sich da ja Gewebe ablöst, das also wie eine Wunde ist...aber um da dran zu stossen brauchste schon einen Monsterschw.... aber ist es eh nicht so dolle, weil einfach viel leichter von Mann infektionen eingeschleppt werden können.

Allerdings kann es sein, das sie so verkrampft ist, das es deswegen weht tut. Eher ist es so das es Frauen unangenehm sind und es einfacher ist zu sagen, es tut weh, als es ist mir zu eklig...warum weiß ich nicht, aber ich versteh Frauen eh recht selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut es nicht mehr weh als sonst. Kommt wohl auch auf den Sexualpartner an.

Generell sind diese Frauen während ihrer Periode vielleicht einfach etwas empfindlicher. Lässt sich bestimmt vom Frauenarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jaybe13

Es gibt Frauen die bei der Periode sogar extreme Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?