Warum tritt jughead bei den Serpents bei?

3 Antworten

Die Serpents sind nicht böse. Sie haben einen schlechten Ruf von den Northsidern erhalten und da sie eine Gang sind, werden sie direkt als böse und gefährlich eingestuft. Jughead tritt sozusagen "sein Erbe" an. Auch, wenn es FP nicht wirklich gutheißt.

Des Weiteren frage ich mich nun jedoch, wieso Du Gesundheit und Medizin als Themen zur Frage hinzugefügt hast. Netflix wäre eine bessere Wahl als weiteres Thema gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby
Annx04722
Fragesteller

Das mit dem Gesundheit und Medizin kam automatisch 🤷🏼‍♀️ Trotzdem danke😊

Guck die Staffeln doch erstmal zu Ende dann wirst du einige andere Dinge schlimmer finden!😂

Sie sind nicht wirklich böse.es wendet sich alles zum guten. Guck mal weiter 😉