Werden in staffel 5 bughead heiraten?

1 Antwort

Nein, sehr wahrscheinlich nicht.

Wissen tut das natürlich niemand, da gerade erstmal die erste Folge der 5. Staffel draußen ist. Aber nach dem Zeitsprung von 7 Jahren am Ende der dritten Folge wird Jughead eine neue Freundin namens Jessica haben, das wurde bereits geleaked. Außerdem wird es in Staffel 5 hauptsächlich um Betty und Archie gehen.

KJ Apa und Lili drehen laut KJ jeden Tag miteinander, was heißt, dass die beiden sehr viele Szenen zusammen haben werden. Außerdem wurde bereits geleaked, dass Archie Betty in der 9. Episode Blumen kauft und noch ein paar andere Sachen. Also ist es unwahrscheinlich, dass Betty und Jughead heiraten.