Warum tanzen Bauchtänzerinnen fast nackt?

6 Antworten

Jede Art vom Sport hat bestimmte Kleidungsordnung, du machst ja nicht Sport in einem Kleid. Tanzen ist eine Sportart. Tanzen kann man in verschiedene Richtungen unterteilen. Jede Richtung hat auch bestimmte Kleidungsordnung.

Vielleicht ist es nervend wenn sie lange Sachen tragen. Wenn man tanzt ist es besser wenn man sich gut bewegen kann :)

Weil Bauchtanz sehr erotisch ist. Optische Reize erhöhen das zusätzlich.

Schon mal eine Frau in Burka heiß gefunden ?  Nein ?  Na gugge. :D

AliXGhost  25.10.2016, 18:18

bestes Beispiel 😂😂😂😂😂😂😂👍👍