Warum suchen so viele bei Roblox Sexspiele?

3 Antworten

Von W4lk3rs und einem weiteren Experten bestätigt

Frag sie doch selber.

Manche tun es, einfach um sich dort über Leute lustig zu machen.

Andere hingegen tun dass, wofür diese Spiele eigentlich geschaffen werden: Um dort "Sex" zu haben.

Warum Leute dies tun, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
LeoLGS
Fragesteller

Beste Antwort

Tpssolder06  19.06.2021, 23:21
@LeoLGS

Wenn du auf discord server suchen auf google gehst und dan roblox condo eingibst hast du schon spiele gefunden 😂 (eigene erfahrung) deswegen kann ich dir auch sagen warum ich finde es lustig

Ignorier sie doch einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so, es gibts viele Teenager die Pervers sind und in Spielen nach Spielen suchen die Pervers sind! Das ist aber in Roblox verboten, weil Roblox ab 12 ist und nicht ab 18!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
DasCooleC  09.04.2021, 15:29

Roblox hat normalerweise keine Altersbeschränkung.

Joleon  09.04.2021, 15:30
@DasCooleC

Bei Google Play store schon! Bei Microsoft store auch!

DasCooleC  09.04.2021, 15:31
@Joleon

Dass ist, wie Google und Microsoft es bewerten. Roblox kann man aber ab jedem alter spielen da in den Richtlinien keine Altersbeschränkung genannt wird.