Warum stürzt OpenOffice immer ab einer bestimmten Seite ab?

2 Antworten

weiß jemand was man da machen könnte?

Einfach auf das ebenfalls kostenlose LibreOffice umsteigen. LibreOffice ging aus OpenOffice hervor, wird jedoch im Gegensatz zu OpenOffice stetig weiterentwickelt und spätestens seit 2014 entwicklungstechnisch weiter vorne liegt. Mit und unter LibreOffice auch keine Probleme mehr haben solltest.

LG medmonk

Mabenjo21
Fragesteller

Da ist genau das selbe Problem

medmonk  17.12.2017, 13:58
@Mabenjo21

Wenn du sowohl in OpenOffice als auch in LibreOffice Probleme hast, vermutlich das geöffnete Dokument fehlerhaft ist. Ich selber kann in LibreOffice problemlos mehrere hundert Seiten große Dokumente öffnen und lesen. Wenn du möchtest und dein Dokument keine vertraulichen Informationen enthält, mir mal anschauen würde.

Weil es unter 4.1.4. scheinbar massive Probleme gibt mit dem Konfigurieren von Parametern gibt.

Wollte einen Kalender für 2018 entwerfen, was aber an der Positionierung von Zahlen in der Mitte der Zeile scheiterte.

Diese ganzen Probleme sind erst in dieser Version aufgetaucht.