Warum stürzt App dauernd ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ispoofer? Ich finde keine App die so heißt.

Dann wäre es doch ratsam, das neueste Softwareupdate zu installieren. Schau auch ob ein Update für die betroffene App verfügbar ist.

Wenn nichts hilft, App löschen und wieder erneut laden und anschließend das iPhone neustarten.

Edit: ich habe gerade mal nach dieser App im Internet gesucht. Scheint so als wäre iSpoofer abgeschaltet worden: https://www.luckluckgo.com/de/pokemon-go/ispoofer-pokemon-go.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
AB123578
Fragesteller

Am 10.März wurde er abgestellt und im Oktober war ein Come Back und der Download ist aus dem Web

freezy2002  03.12.2023, 11:38
@AB123578

Wäre gut gewesen das alles gleich dazuzuschreiben.

Wie man so eine App wieder zum laufen kriegt, weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft es sie erneut zu installieren.