Warum stellt sich die Helligkeit beim Bildschirm beim abspielen von Videos über VLC auf Maximal?

3 Antworten

Ich glaube die Einstellung beim VLC ist, Energiesparoptionen Deaktivieren, da den Haken wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manulain
Fragesteller

Ich finde die Einstellung garnicht :D

Hab das Problem mittlerweile gefunden, falls mal jemand das selbe Problem hat. Des Rätsels Lösung ist ( wie fast immer ) Bitdefener. Öffnet Bitfefender - Einstellungen - Profil. Dort schaltet ihr " Profile automatisch aktivieren " aus. Schon habt ihr Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt es logischer Weise am VLC Player. Da ist wohl irgendwas verstellt.