warum stellt mein freund nie bilder auf die story von mir/uns, aber von freunden etc schon...?

3 Antworten

vielleicht will er nicht das andere Mädchen sehen das er eine Freundin hat

Ist glaube ich bei Jungs oft so. Ist bei meinem Freund auch so. Vielleicht ist eure Beziehung ja auch einfach für ihn etwas was er gerne unter euch behalten möchte und er denkt das es andere nichts an geht. Kann aber auch sein das so etwas jungs oft peinlich ist oder so. Glaube aber nicht das da etwas schlimmes dahinter steckt. Sprich ihn doch mal darauf an ;)

Das musst du ihn am besten selber fragen. Du hockst ja an der Quelle.