Warum steigt mein Ping?

2 Antworten

ist normal, dann muss die Person die Qualität des Videos runterstellen und nicht auf Hd oder 4k gucken, oder du benutzt ein LAN kabel, dann hast du null probleme

KieranS
Fragesteller

Ich benutze schon eins :(

Wenn in dein Auto 5 Personen passen und 2 irgendwo hin wollen, steigen sie ein fahren los und sind zügig am Ziel.

Jetzt sind es aber 35 Personen 5 steigen ein und 30 warten bis das Auto zurück kommt, jetzt müssen die Leute so lange warten bis die ganze Warteschlange abgearbeitet ist.

So verhält sich das mit der verfügbaren Bandbreite und den Datenpaketen.

Die Warteschlange wird länger und die Pakete können nicht so schnell abgearbeitet werden dadurch erhöht sich die Latenzzeit.