Warum steht auf einer Internetseite immer Wartungsarbeiten?

2 Antworten

Im Browser einstellen, daß die Webinfos aktuell bezogen werden. Sonst werden die auf dem PC schon gespeicherten veralteten Seiteninfos immer wieder aufgerufen.

JulianP18
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfe und wir genau mache ich das ?

Wird wahrscheinlich was lokales bei dir sein (ich kann auf die Seite zugreifen),

Folgendes kannst du versuchen:

Hole dir den CCleaner, und lass ihn einmal durchrennen
(Hier würde dann das Problem am PC gelegen ahben)
Nutze ein anderes Gerät z.B.: Handy oder Tablet fals vorhanden.
.
Frag ein Freund der einen Laptop besitzt ob er mal mit dem Lapi vorbeikommen kann, und versucht dann über den Laptop nochmal darauf zuzugreifen
(falls es hier immer noch nicht geht, wird es wohl an deinem Anbiter leigen warum du nicht darauf zugreifen kannst)