Warum steht auf der UE Boom 2 Verpackung Made for iPhone/iPod/iPad obwohl das auch über Android geht mit der App und alles?

1 Antwort

Es funktioniert auch mit Android, allerdings ist es für iOS optimiert. Das merkt man zum Beispiel daran, dass wenn man an der Boom lauter macht, die Lautstärke des Handys erhöht wird. Wenn du die Boom mit einem Android verbunden hast, hat beides eine eigene Skala und du musst für z.Bsp. volle Lautstärke am Handy UND an der Boom lauter machen.

Gruss

Smileysmileys
Fragesteller

Was ist lauter wenn man Android Handy voll laut dreht und die Box laut dreht oder nur das Handy aufgedreht wird durch die Box