Warum stehen meine neuen Haushaltsgeräte leicht unter Strom?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht normal und unzulässig, wenn ein Elektrogerät nicht geerdet ist. Wende Dich an eine Fachkraft.

danke, is wohl das beste

0

Nein das ist nicht normal. Lass mal die Steckdosen an denen die Geräte angeschlossen sind überprüfen. Es könnte so genannter Kriechstrom sein. Der Nullleiter könnte falsch angeschlossen worden sein oder wurde gar nicht berücksichtigt. Hatte ich auch mal.

vllt liegt ein Kabel blank auf einem Eisenmodul aber um das zu beurteilen müsste man das schon genauer wissen.

Wieviel Strom( kwh) verbraucht eine kleine Familie im Durchschnitt?

Wir verbrauchen 5800 kwh im Jahr. Wir haben großen amerikanischen Kühlschrank 2 Fernseher 2 Laptops Waschmaschine Trockner Spülmaschine Und im Bad einen Durchlauferhitzer

...zur Frage

Stromverbrauch von meinem alten AEG Santos Kühlschrank?

Guten Tag, ich bin gerade am überlegen einen neuen Kühlschrank zu kaufen, weil mein alter wirklich schon seeehr alt ist. Er sollte so 2003/2004 gekauft worden sein und ist ein AEG Santos. Ich wollte einfach mal fragen, wieviel Strom dieser Kühlschrank verbrauchtr und wv. mal da heutzutage sparen könnte. Ich finde leider keine Energieangabe im Internet. Wäre interessant zu wissen, wv. Strom ich sparen würde.

...zur Frage

Wer übernimmt die Kosten bei Grundsicherung bei defektem Kühlschrank?

oder sonstigen Haushaltsgeräte wie einer defekten Waschmaschine?

...zur Frage

Kühlschrank neu starten

Liebe Leute, mein Kühlschrank von Beko streikt. Der Kühlteil ist Zimmerwarm und das Gefrierteil kämpf um überhaupt auf ca.0 Grad zu kommen.

Der Kundendienst hat mir geraten den Kühlschrank neu zu starten.  Er soll wohl 2 h vom Strom, dann soll der Regler auf die höchste Stufe gestellt werden und 5 h darf man auf keinen Fall eine Tür öffnen. Hat das schon mal einer gemacht? Kann man den Stecker auch über Nacht draußen lassen oder dürfen es nur 2 h sein?

Bitte um viele hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Zuschüsse für neue Haushaltsgeräte (Wo beantragen?)

Haben uns vor kurzen neue Haushaltsgeräte zugelegt.

Herd A+

Kühlschrank A++

Waschmaschine A

Habe nun im Netz diesen Artikel gefunden

http://www.aktuelle.es/index.php?option=com_content&view=article&id=2924 ,

dass neue Haushaltsgeräte bezuschusst werden können. Wo kann ich diesen Antrag stellen? Bei meinem Stromanbieter oder beim Land Hessen? Komme aus dem Wetteraukreis. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?