Warum stehen meine Hüften so heraus?

 - (Gesundheit, hüftenschmerzen)  - (Gesundheit, hüftenschmerzen)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist schonmal recht dünn. Woran das liegt weißt du wahrscheinlich am besten. Könnte Veranlagung oder auch einen esstörung sein. Jeder Mensch ist vom Knochenbauch anders gebaut. Ich bin z. B nicht sehr dünn, eher normal. Ich hab ein sher breites Becken und meine hüftknochen stehen sehr raus. Obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe stehen die hüftknochen noch immer sehr raus. Kann z. B auch kein Sport im seitlichen liegen machen. Aber bis auf das ist das absulut nicht schlimm. Du natürlich kannst du eine Leggings anziehen. Schäme dich nicht für deinen Körper. Fühl dich wohl wie du geboren wurdest. Solange es in einem gesunden Bereich ist also keine esstörung oder krankhafte unter oder Übergewicht aus welchem grund auch immer, ist alles in ordnung und da gibt es nichts wofür man sich schämen muss. Ich weiß jetzt natürlich nicht warum du so dünn bist aber vielleicht weißt du das ja schon. Wenn nicht wäre ein Besuch beim Arzt vielleicht mal nicht gnaz schlecht. Und solltest du eine esstörung haben kannst du dir Hilfe suchen und dir wird es bald besser gehen.

Ich kann dir nur nochmal sagen das du dich für nichts schämen musst was an deinem Körper nunmal so ist. Liebe dich so wie du bist. Wir können an manchen Dingen nur al einfach nichts ändern.

Alles Gute dir

Du siehst ziemlich dünn aus, ich habe auch leicht rausstehende bin aber nicht so dünn... Vielleicht mal mehr essen xD

LG

Ich denke, hier möchte jemand nur Komplimente für seine Magersucht erhalten. Du weißt selbst, dass du viel zu dünn bist und dass die Knochen deshalb hervorstehen. Du könntest auch einfach ein T-Shirt oder einen Pulli tragen, der das überdeckt. Aber offensichtlich möchtest du es zeigen. Aber es sieht wirklich nicht gut aus.

Du bist etwas dünn. Da man die Rippen sehen kann würde ich das als zu dünn beschreiben, aber das ist doch die Figur für die ich hier auf Gute Frage immer Werbung bekomme obwohl ich ein Mann bin xD

Genetik, also vererbt. Du bist wohl eine Frau, da ist es auch teilweise normal und gut das man einen breiteren Hüftbau hat. Sonst wäre ja das weg was Frauen auch irgendwie schön macht. :)

Was möchtest Du wissen?