Warum stehen meine Hüften so heraus?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist schonmal recht dünn. Woran das liegt weißt du wahrscheinlich am besten. Könnte Veranlagung oder auch einen esstörung sein. Jeder Mensch ist vom Knochenbauch anders gebaut. Ich bin z. B nicht sehr dünn, eher normal. Ich hab ein sher breites Becken und meine hüftknochen stehen sehr raus. Obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe stehen die hüftknochen noch immer sehr raus. Kann z. B auch kein Sport im seitlichen liegen machen. Aber bis auf das ist das absulut nicht schlimm. Du natürlich kannst du eine Leggings anziehen. Schäme dich nicht für deinen Körper. Fühl dich wohl wie du geboren wurdest. Solange es in einem gesunden Bereich ist also keine esstörung oder krankhafte unter oder Übergewicht aus welchem grund auch immer, ist alles in ordnung und da gibt es nichts wofür man sich schämen muss. Ich weiß jetzt natürlich nicht warum du so dünn bist aber vielleicht weißt du das ja schon. Wenn nicht wäre ein Besuch beim Arzt vielleicht mal nicht gnaz schlecht. Und solltest du eine esstörung haben kannst du dir Hilfe suchen und dir wird es bald besser gehen.

Ich kann dir nur nochmal sagen das du dich für nichts schämen musst was an deinem Körper nunmal so ist. Liebe dich so wie du bist. Wir können an manchen Dingen nur al einfach nichts ändern.

Alles Gute dir

Das ist bei mir genau so stark, ich denke dass ist bei schlanken Leuten eben so und bei manchen mehr bei manchen weniger.

Das sind Becken und Rippenbogenknochen. Die Hüfte ist nicht zu sehen.

Ist bei mir auch so, was mich sehr nervt. Wiege bei 1.72, 49-50 kg. (Kämpfe dagegen es zu ändern und zuzunehmen)

Ich denke, hier möchte jemand nur Komplimente für seine Magersucht erhalten. Du weißt selbst, dass du viel zu dünn bist und dass die Knochen deshalb hervorstehen. Du könntest auch einfach ein T-Shirt oder einen Pulli tragen, der das überdeckt. Aber offensichtlich möchtest du es zeigen. Aber es sieht wirklich nicht gut aus.