Warum stehen in Vietnam so viele Frauen vor der bar?

1 Antwort

Ich weiss es zwar nicht aber die einzigen denkbaren Möglichkeiten die ich mir vorstellen kann sind:

•Lokale nutzen leicht bekleidetes Personal einfach nur zum anlocken von Kunden, wenns nicht voll ist sitzt keiner rein und dann muss bis das Lokal voll ist halt ein Teil vom Personal vor dem Haus sitzen oder stehen und so Leute dazu zu bringen dort rein zu gehen.

•Oder es sind Prostituierte die vom Restaurant einen kleinen Zuschuss kriegen, wenn sie vor dem Lokal auf Freier warten. Oder einfach dort geduldet werden. Für den gleichen Grund wie oben.

•Oder es sind Prostituierte die zum Lokal gehören.