Warum steckt er mir seinen finger in den Po?

7 Antworten

  • Der Anus ist auch eine erogene Zone und
  • "bewegt" sich beim Orgasmus mit!
  • Manche Mädels/Frauen finden es sehr erregend und luststeigernd,
  • wenn sie während des GV´s zusätzlich am Anus stimuliert oder
  • sogar penetriert werden! (mittels Finger, Analplug, Dildo oder Vibrator)
  • Meine Freundin (Reiterstellung) kommt dadurch auch viel schneller und intensiver zum Orgasmus!
  • Manche Mädels/Frauen träumen und wünschen sich sogar insgeheim mal "vollständig" genommen zu werden! (Doppelpenetration)

Es scheint dir doch auch zu gefallen. Sonst würdest du es sicher nicht mitmachen. Danke mal darüber nach, dann weißt du warum das so ist.

Ich mach das auch ständig. :D

Ich bin übrigens ein Mann.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich liebe das. Ich weiß auch nichgt genau, wieso, aber ich steh total drauf.

Es ist das "verbotene". Das abweichende von der "Norm".

Jetzt nix für ONS oder jeden Tag, aber in einer langen Partnerschaft oder bei einer längeren Affäre mach ich das sehr sehr gerne. :)

Störts dich denn?

Machs doch mal bei ihm und schau obs ihm gefällt

....wichtiger ist doch eigentlich, ob es Dir auch gefällt!

dermitdemball  06.08.2017, 15:12

Ja genau und wenn es Dir unangenehm ist, dann sag ihm er soll es  doch lassen!