Warum steckt er mir seinen finger in den Po?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Der Anus ist auch eine erogene Zone und
  • "bewegt" sich beim Orgasmus mit!
  • Manche Mädels/Frauen finden es sehr erregend und luststeigernd, 
  • wenn sie während des GV´s zusätzlich am Anus stimuliert oder 
  • sogar penetriert werden! (mittels Finger, Analplug, Dildo oder Vibrator)
  • Meine Freundin (Reiterstellung) kommt dadurch auch viel schneller und intensiver zum Orgasmus!
  • Manche Mädels/Frauen träumen und wünschen sich sogar insgeheim mal "vollständig" genommen zu werden! (Doppelpenetration)

Eklig. Dann hat er Kolibakterien am Finger und unter den Fingernägeln und fasst Dir dann noch in die Vagina und kommt an die Harnröhre, Dann gibt es Blasenentzündungen und bakterielle Entzündungen in der Vagina. Kann schlimm enden.

er prüft anscheinend wie weit sein Penis in dir drin steckt

Warum fragst du ihn nicht einfach?? Dann weißt du es

....wichtiger ist doch eigentlich, ob es Dir auch gefällt!

Ja genau und wenn es Dir unangenehm ist, dann sag ihm er soll es  doch lassen!

0

Kleiner Tipp, du kannst das Gleiche bei ihm machen, wenn du ihn oral verwöhnst. ;-)

Es scheint dir doch auch zu gefallen. Sonst würdest du es sicher nicht mitmachen. Danke mal darüber nach, dann weißt du warum das so ist.

Ihm geht es offensichtlich um den maximalen Lustgewinn. Du solltest dich fragen, ob du dich auf Dauer für so etwas nutzen lassen willst.

Will bestimmt ueberpruefen, ob Du schon Stuhlgang hattest.

Machs doch mal bei ihm und schau obs ihm gefällt

Ich mach das auch ständig. :D

Ich bin übrigens ein Mann.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich liebe das. Ich weiß auch nichgt genau, wieso, aber ich steh total drauf.

Es ist das "verbotene". Das abweichende von der "Norm".

Jetzt nix für ONS oder jeden Tag, aber in einer langen Partnerschaft oder bei einer längeren Affäre mach ich das sehr sehr gerne. :)

Störts dich denn?

Frag Ihn doch selbst ^^

Was möchtest Du wissen?