Ist analsex wirklich sex mit dem po?

3 Antworten

Ja. Dabei wird der Penis in den After der Frau eingeführt. Das stimmuliert in gewisser weise den Kilitoris und kann bei manchen Frauen auch zum Orgasmus führen. Mann sollte dabei jedoch umbedingt auf die Hygiene achten, genügend Gleitgel verwenden und den Schließmuskel vordehnen. Also zuerst evielleicht einmal langsam einen Finger einführen, dann einen zweiten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da wird der Penis in der Regel in den Po eingeführt. Oder halt Sextoys. Würde ich aber nicht in deinen alter empfehlen das muss ganz ganz langsam geschehen. Und erst sollte man sich drauf vorbereiten und den Anus erst dehnen und Kondome und Gleitgel verwenden. es sollte wirklich von beiden Seiten gewollt sein und nicht überschnell überreden lassen das muss echt mit viel Gefühl geschehen

Ja. Dabei wird der Penis in den After der Frau oder des Mannes eingeführt. Mit der richtigen Technik ist es ebenfalls sehr stimulierend für Sie oder Ihn.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung