Warum startet Minecraft Java nicht?

22.12.2024, 21:05

Ich habe einen Intel(R) HD Graphics grafikarte auf Windows 10

22.12.2024, 21:59

Gerede Manager

2 Antworten

Du hast womöglich ein paar Apps oder Systeme die nicht mit Minecraft kompatibel sind und außerdem hat die Grafikkarte gar nichts mit diesem Fehler zu tun. Womöglich liegt es am Prozessor oder anderen Dingen die dir CPU/Rechenleistung nehmen und es zum abstürzen bringen. Hast du andere Spiele und welche funktionieren, wenn du es ausprobierst kann ich meine Suche einschränken und besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft Java ist eher Ordner Strukturiert.

Da konnte man die einzelnen Dateien manipulieren und ab ändern. Java Script.

Denke es liegt am Verzeichnis im Ordner. Obwohl da steht was von Driver updaten. Hast du Windows ge Up Datet?

Phileas230609 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 21:39

Windows 10 ist bei mir auf den neusten Stand. Muss ich was im Ordner machen?

JugoBoxx  22.12.2024, 21:40
@Phileas230609

wenn da steht driver eher noch nicht. Warst du auf der Website die angezeigt wird und hast die Anleitung befolgt? Oder Hast du mal Mods installiert, denke zwar nicht das ein virus hast aber gab damals viele die ähnlich aussahen..

Phileas230609 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 21:53
@JugoBoxx

Ich hatte noch mal bei Geräte manager nach Driver update gesucht und es heißt das alle Drive update, für das gerät, installier sind hier ist noch ein Bild zu meiner Frage.

JugoBoxx  22.12.2024, 22:12
@JugoBoxx

OpenGL hat nicht die aktuellen Treiber steht da.. die müsste man also manuell downloaden.. wenn es kein Virus ist!