Warum spüre ich meine kontaktlinsen?

1 Antwort

Kontaktlinsen sind und bleiben ein Fremdkörper im Auge. Die einen gewöhnen sich schneller daran, und die anderen langsamer. Wichtig ist zudem auch diè richtige Kontaktlinse. Es gibt ja harte und weiche, Materialunterschiede usw.... Wenn das mit den Dingern die du hast so gar nix wird, musst du vielleicht einmal andere ausprobieren. Zur Not auch ruhig mal den Optiker wechseln. Haut das alles nicht hin, dann sind Kontaktlinsen vielleicht für dich nicht das optimum.

Ich selbst dachte mir, tue dir mal was gutes, und habe mir mal welche Anfertigen lassen. War es beim Motorradfahren leid ständig mit der Brille zu fuckeln. Blöderweise komme ich mit den Dingern Null zurecht. Dieses Gefummel geht mir echt auf die Nerven. Stattdessen habe ich nun eine extra Brille. Manchmal ist das eben so. Die sind nicht für jeden die beste Lösung.