Warum spricht er so unfreundlich zu mir?
Hallo ich bin W/ bald 25 und mein Verlobter ist M/30. Wir sind schon seit über 2 jahren zusammen bald 3 und sind bald 2 jahre verlobt. Doch ich merke oft das er nicht freundlich sprechen kann wenn ihm was stört. Zum beispiel heute und das passiert öfter dieses Thema. Ich war mit meinem scooter unterwegs zu meiner mutter und ich bin nach 15 minuten bei ihr angekommen und ich hab bei Whatsapp einen anruf bekommen von ihm das 6 minuten her ist. Er hat dann eine audio gemacht und sich beschwert das ich nicht ran gehe und ging dann selbst nicht mehr ans handy bis ich ihn durch das handy seines opas erreicht habe der bei uns zu besuch ist. Ich hab ihm gesagt das ich unterwegs kein internet habe und die whatsapp anrufe nicht durchgehen. Er war weiterhin sauer auf mich und glauben wollte er mir auch nicht weil bei mir anscheined 2 häcken waren als er die audio machte. Ich bin sehr verletzt weil ich das nicht mit absicht tu und er redet immer mit mir so. Hätte ich lieber ihn gefragt warum er so mit mir spricht oder war es schon richtig das ich geschwiegen habe weil ich merke das er mir nicht glaubt. Ist das normal das man so mit dem partner spricht?
3 Antworten
nein, das ist nicht normal, dass er so mit dir spricht. Das ist auch komplett daneben! So hat er nicht mit dir zu sprechen! Deinen Schilderungen nach will er dich kontrollieren. Kontrolle hat nichts mit Liebe zu tun!
Ich würde mit so einem nicht zsm sein woll en.
Sag ihm, dass er so nicht mit dir reden darf! Das Verlobtsein würde ich mir gründlich überlegen
ich würde das Handy das nächste Mal einfach abgeschaltet zu Hause in der Schublade lassen. Macht vieles einfacher.
Die Liebe kühlt der Zeit ab und streiten gehört dazu... das muss man einfach lernen. Es ist nicht immer Friede , Freude Eierkuchen . wir sind 15 Jahre zusammen mein Freundin ist aus Osteuropa da wird es schon mal laut.. Nächsten Tag ist dann alles wieder in Butter.