Warum spawnen hier keine Tiere (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plattform ist noch etwas klein und wohl zu nah am Spawn. Bau die mal mindestenes 20 Block weietr weg und doppelt so groß wie jetzt.

Und hab Geduld. Manchmal dauert es einfach ne weile bis da was spawnt.

Es wäre auch gut, wenn du nicht zu nah dran stehst. Bleib also selber auch mal mindestens 20 Blocks entfernt... Besser 40.

warehouse14

Spawnradius

Bild zum Beitrag

(Aus einem Minecraft-Buch)

 - (Minecraft, Minecraft Skyblock)
KillEpic
Fragesteller

Meine Hauptinsel ist ca. 30 Blöcke entfernt, ich denke ich stell mich einfach mal wenn ich fertig mit allem bin und weg vom PC gehe einfach mal eine Stunde dahin, dann sollte da was spawnen

Zu nah oder die spawns wurden disabled.

KillEpic
Fragesteller

Wie seh ich denn ob Spawns aktiviert oder deaktiviert sind? Gibts da irgendeine Gamerule oder so?

KillEpic
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ne Vanilla, das einzige was ich verändert habe ist die randomTickSpeed von 3 auf 6. Aber ich denke mal nicht das die was mit dem Spawning zu tun hat.