Warum sollte man sich nicht ohne einem Kondom mit Einern Banane befriedigen oder allgemein Obst?

6 Antworten

1. Bakterien

2. Verletzungsgefahr, denn dieser braune/schwarze Plocke unten an der Banane ist rau und hart. Das ist also wahrscheinlich mindestens sehr unangenehm.

3. Pestizide oder andere Substanzen, mit denen die Banane behandelt wurde während sie wuchs. 

Würde denn etwas passieren wenn ich es trotzdem machen würde ? Also falls du es weißt Danke 

0
@Mustikemal

Ich weiß es nicht, weil ich mir kein Obst einführe, sondern nur Dinge, die dazu geeignet sind. 

Vielleicht passiert gar nichts, vielleicht bekommst zu Ausschlag, Juckreiz, Rötungen, Infektionen, Blutungen oder was auch immer. Vielleicht tut es sehr weh...

0
@lewei90

Also ich habs mir gerade eben anal gemacht und ich muss sagen es war einfach nur geil hatte weder schmerzen beim einführen oder während dessen und nichts ist verletzt worden. Daumen hoch dafür ich kanns dir nur empfehlen.

0

Auch Gurken sind NICHT geeignet zum vaginalen Einführen übrigens! Giftstoffe und verändert das Scheidenmilieu (der Bakterien)

Rutscht besser und die Spritzmittel bleiben draussen ...

Habs eben versucht und es hat auch so sehr gut gerutscht LOL. 

0

Was möchtest Du wissen?