Bei SB Bedürfniss auf Toilette zu gehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du das Gefühl hast auf die Toilette zu müssen, ist eine oft gehörte Erfahrung auch anderer Mädchen wenn sie sich selbst befriedigen. Also bist du darin keine Ausnahme. Aber die Menschen sind verschieden. Als Mann muss ich hinterher auch immer sofort pinkeln. Ob das bei allen Männern so ist, weiß ich nicht. Nun zum zweiten Teil deiner Frage: Einen Organsmus erlebst du nicht gleich bei den ersten Malen. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen und vor allem musst du erst einmal deinen Körper so "erforschen", dass du weißt, wie und an welchen Stellen reagierst du am besten auf sexuelle Reize. Auch in diesem Punkt sind die Menschen verschieden und niemand wird dir Tipps geben können, die 100 % auch für dich gelten. Hab Geduld, probiere vieles aus, hab trotzdem Freude daran und gib nicht gleich auf, wenn es mit dem Organsmus nicht sofort klappt. Das kommt mit der Zeit und wird dann immer besser. Nur nicht verzagen und nicht vorzeitig aufhören. Manchmal dauert es etwas länger bis zum Höhepunkt. Lass dir Zeit dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

ich muss auch immer pinkel und pinkle manchmal auch in mein bett. aber ich lege davor ein handtuch unter. ich reibe mit einem bleistift auf meijer klitoris so lange, bis ich nicht mehr kann und dann muss ich pinkeln und komme zum orgasmus. ich komme immer zum orgasmus und finde es toll!

xlauraxsophiex  07.02.2015, 16:54

Ich finde das pinkeln toll und bekomme davon einen Orgasmus

0

Zut ersten frage also ich bin ein Mädchen und ich hab es auch immer und zur zweiten also mit der dusche einen härteren strahl einstellen und dann in kreisförmigen Bewegungen die Wasserstrahlen fließen lassen auf die klitoris. Beine dabei ein wenig spreizen. Und ein wenig warten und so kommst du zum orgasmus sicherlich :) das wasser sollte auch schön warm sein

also das mit dem pinkelbedürfnis ist völlig normal. Das ist eben so, undzwar bei jedem.

Wie du zum orgasmus kommst? Einfach probieren was dich am meisten stimmuliert und immer weiter machen

Also ich glaube dein Pinkle Gefühl führt dich zu deinem orgasmus du darfst dann nicht aufhören. Ich bin leider keine Frau deswegen kann ich das nicht richtig beantworten aber das ist glaube die Lösung das du dann nicht aufhören darfst. Also musst du da einfach weiter machen am besten legst dir ein hantuch unter und wenn es wirklich orin sein sollte weißt du es ja fürs nächste mal. Liebe grüße

Fals es so ist lass es mich wissen Bitte........

lukalos 
Fragesteller
 01.11.2012, 20:51

Ok, danke für die Antwort^^ Ich werds mal versuchen.. Naja, fragen kann ich dich ja dann jetzt schlecht weshalb ich immer so heftig zucke und nach einer Weile meine Klitoris empfindlich ist, oder? LG

0
badboymoerv93  01.11.2012, 20:53
@lukalos

Ich glaube das ist dieser orgasmus Vorgang das zucken kommt glaube davon weil es glaube eine reitzung ist. Bin mir aber nicht sicher. Oder deine nerven sich zusammen ziehen oder. Mehr gesagt Muskeln.

0
lukalos 
Fragesteller
 01.11.2012, 20:55
@badboymoerv93

Gut, danke dir :3 Ich werd dann deine Tipps befolgen wenn ich Lust hab^^

0
Lindwurm77  03.11.2012, 22:18
@lukalos

...deutet darauf hin das du auf dem richtigen weg bist...

0