Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

warum sollte ich Beziehungsunfähig an der Situation etwas ändern wollen?

1 Antwort

Musst du nicht, wenn du damit wohlfühlst. Achte nur darauf, das auch zu kommunizieren, um andere nicht zu verletzen. Marie&Michael

dummerharry
Fragesteller

ehrlich gesagt, seit ich Rentner bin und und nicht mehr höflich und freundlich sein muss, möchte ich gern der böse alte Mann sein der ich immer sein wollte.

tommy1T  11.02.2022, 16:04
@dummerharry

hallo böser, alter mann, ich finde dich ganz sympathisch, da musst du schon an deiner unfreundlichkeit arbeiten