Warum so teuer?

1 Antwort

Entweder sind das Special Editions die nicht so oft hergestellt wurden/neue die noch nicht ausgepackt wurden. Oder die denken dass der Nintendo schon so alt ist, ein gameboy color kriegst du noch günstiger als 999€

lesaliho
Fragesteller

Aber das ist doch der neue New nintendo 3ds. Ist auch unausgepackt. Aber ich denke nicht das der preis bei einem nichtausgepacktem "Neuem" modell so hoch ist

MustiYa  08.06.2020, 10:33
@lesaliho

Nein die denken dann einfach nur falsch und meinen der Nintendo wäre selten.