Warum sind Türkischen Mädels so Hübsch?

15 Antworten

Ich würde soetwas nie auf eine bestimmte Herkunft eines Menschen festlegen außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ;) ( nein ich habe nichts gegen Türken wir sind alle nur Menschen und nein ich fühle mich nicht angegriffen weil ich Deutsche bin also kommt mir gar nicht mit unterbelichteten und angreifenden Kommentaren ) ;)

Diese frage wurde schonmal von einer anderen person gestellt sie war deutsch und weiblich also scheint nicht nur er sie hübsch zu finden ps bin türke... Die Beiträge über jungs die was von Türkinnen wollen in gutefrage beweist es auch

0

Das ist geschmackssache. Ich stehe auch total auf südländische Männer. Ich könnte mich nie für einen kühlen Blonden hergeben. So ist das nunmal. Die Südländer haben Rasse und Klasse ;-))) rrrrroarrrrrr

 lol :D

1

Geschmackssache ich finde kurdische schönet dir haben so hohe wangenknochen und lange wimpern.

Was möchtest Du wissen?