Warum sind Türkischen Mädels so Hübsch?

9 Antworten

Geschmackssache ich finde kurdische schönet dir haben so hohe wangenknochen und lange wimpern.

Noor14410  05.07.2023, 12:10

Türkinnen haben ebenso hohe Wangenknochen und lange Wimpern kenne es von mir und viele von meiner Familie jede Nationalität kann das haben aber eher sehe ich es bei den Türken,Asiaten etc

Das ist geschmackssache. Ich stehe auch total auf südländische Männer. Ich könnte mich nie für einen kühlen Blonden hergeben. So ist das nunmal. Die Südländer haben Rasse und Klasse ;-))) rrrrroarrrrrr

Sarahxj9  04.10.2017, 18:54

 lol :D

Und ich steh auf südländische Männer. Sie sind zumeist gut erzogen und sehen noch dazu gut aus.

Ich finde sie absolut nicht hübsch, die meisten von ihnen haben eine lange Hakennase, nicht mein Fall.

Noor14410  05.07.2023, 12:11

Eine Hakennase haben meistens die Kurden türken können es auch habne aber auch andere Nationalitäten schließlich kommen wir ja von den Osmanen obwohl ich habe keine Hakennase eine Hakennase muss das Gesicht nicht unbedingt hässlich machen.

wie mans nimmt :D

Indische, pakistanische, arabische.. Frauen sind auch übels hübsch aber es kommt auch immer drauf an.. ich mein auf den Typ und den Charakter :)

derHilfe  04.10.2017, 19:09

Naja es gibt viele Türkinnen hier deswegen kann Mann sagen das unsere Frauen überdurchschnittlich gut aussehen.

Sarahxj9  04.10.2017, 19:33
@derHilfe

Dieser Aussage stimme ich nicht zu aber ist deine Meinung :)

derHilfe  04.10.2017, 19:37

Das ist aber so es gibt ja auch viele deutsche frauen aber so wirklich welche wo mann sich umdreht  um nochmal zugucken sieht mann sehr selten obwohl es mehr deutsche frauen auf den Straßen gibt... Bei Türkinnen kommt sowas schon bei jeder 2ten zur stande ich weiss das der neid da ist  bin selbst Türke.... Mann sieht ja allein auf gutefrage wie viele jungs was von einer türkin möchten bzw sie lieben oder eine anderes deutsches Mädchen fragte hier warum Türkinnen so hübsch seien jetzt kam nochmal die frage von dem typen hier da sprechen fakten für sich und ich weiss ja auf was Jungs stehen wenn ich selber einer bin (20)