Warum sind rothaarige so unbeliebt?
Ich muss mir öfters Sachen anhören deshalb warum
Wirst du auch immer Ginger oder Feuerkopf oder so genannt?
Jab
4 Antworten
Sind total beliebt und wunderschön.
Diejenigen, die sich abwertend äußern, sind zerfressen von Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Beim jährlichen „Red Hair Day“ in NL treffen sich meiner Ansicht nach die schönsten Menschen Europas.
Das sage ich und ich bin - leider - nicht rothaarig.
Wäre mir neu, dass die unbeliebt sind. Rothaarige Frauen finde ich attraktiv.
Is mir neu. Obwohl, zu Hexenverbrennungszeiten waren rote Haare die privilegierte Farbe für Prostituierte. Prostituierte sind Nutten, verstehst du? Heute tragen drollige Pumuckl rote Haare.
Wäre mir neu, bislang ist mir eher das Gegenteil aufgefallen. Früher vor langer Zeit soll das mal anders gewesen sein.
Manche aus der Generation meiner Eltern (geb. um 1920) hatten diverse - äußerst seltsame! - Vorurteile, z. B. "seien Rothaarige und Menschen mit einem kurzen Daumen falsch." Aber in meiner Generation war das schon anders. Eine meiner Klassenkameradinnen hatte rote Haare und Naturlocken. Sie war bei allen sehr beliebt und wurde von den Jungen umschwirrt. Sie selbst war aber ziemlich unsicher, nur weil sie sehr viele Sommersprossen hatte und im Sport nicht gut war. Da konnte man reden, was man wollte. Sie hielt sich wg. der Sommersprossen für hässlich.
Privilegiert?