Warum kommen Gingers immer nach 3 Minuten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Stimmt. ausser Rotharrige twinks die halten 15-20min aus.!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist wenn dann ein Mythos oder Blödsinn

Menschen kommen früher oder später wegen vielen Sachen. Aber nicht wegen der Haarfarbe / andere Genetisches aussehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Das ist die absolute Realität und nur die absolute Realität.

0
@weggeNOXt

Realität ist das Rot haarige eine andere Dosis für die Narkose benötigen als der Rest der Bevölkerung

0

Ja klar und blonde nach 2,5 Minuten. Schwarzhaarige nach 2 Minuten, aber Menschen mit Glatze erst nach 10 Minuten.

Das ist natürlich alles Blödsinn, genauso wie deine Aussage mit den rothaarigen..

Und Menschen mit gefärbten Haaren halten 2 Stunden durch oder wie?

0

Ist mir neu. Hatte schon zwei Ginger im Bett und die haben beide deutlich länger durchgehalten!

PS: ich liebe Ginger 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also waren das Rothaarige Twinks okay! Gut zu wissen!

0

Das ist nicht richtig.

Und warum nicht?

1
@weggeNOXt

Weil die Haarfarbe damit nichts zu tun hat. Es gibt Menschen die schnell kommen und es gibt welche die lange brauchen.

Das was du gehört hast ist definitiv nicht an eine Haarfarbe oder einen Typ Mensch gebunden.

0
@MalneFrage2021

Lmao ich weiß, die Frage ist nicht auf ganz so ernster Basis gemeint und wurde aus Testungszwecken gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?