Warum sind meine Freunde so anders als ich?

2 Antworten

Jo kenne das, habe gefühlt auch nur solche Freunde. Es gibt einfach nahezu nichts, was wir gemeinsam haben, außer vielleicht den ein oder anderen Musikstil beispielsweise, das war's dann aber. Trotzdem seit der fünften Klasse befreundet und alle haben die Schule schon gerade hinter sich gebracht und sind dennoch gut befreundet. Es fällt schwer, gemeinsam was zu unternehmen, wenn jeder was anderes mag, ist ein seltsames Thema, hast schon Recht ^^.

Was hindert dich daran, mehr Zeit mit ähnlich interessierten Leuten zu verbringen ?