Warum sind manche so peinlich gekleidet?

4 Antworten

Ich denke es ist rein subjektiv das Du das so empfindest. Es kann aber auch subjektiv sein das es so auf Dich wirkt. Subjektiv kommt bestimmt immer gut. Aber es kann auch subjektiv zur Geltung kommen wenn man es alles subjektiv sieht. So einfach ist das! Eben subjektiv.

IceOut  29.05.2020, 20:45

Weird

Ja, ok. Das ist deine Meinung. Aber du wirst mir ja sicherlich recht geben, das andere Menschen eine andere Meinung zusteht.

Das ist meistens keine billig Kleidung von second hand shop sonder das sind Klamotten vom Designer bsp.: Gucci oder Fendi , hab selber nen Basecap von Gucci aber das sind nicht so "peinlich" aus , weis schon was du meinst es gibt z.B Sandalen für 750€ alles Designer , wie z.B der Elton John , welcher in Vertrag mit Gucci steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qaramon33
Fragesteller

Dir stehen baseball caps nicht. Falls du das bist...

IceOut  29.05.2020, 20:46
@Qaramon33

Danke zum einen und zum anderen interessiert es keinen wie du das empfindest und zum anderem trage ich die i.d.R anders und auf dem Bild ist wenig zu erkennen.

Warum trauen sich manche Menschen mit Jogginghose aus dem Haus, obwohl das weder vorn noch hinten gut aussieht?

Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen peinlich ist, findet ein anderer supercool. Irgendwem wird es mit deinen Klamotten ganz genau so gehen. So ist das Leben.

Qaramon33
Fragesteller

Lieber ganze jogginghosen als zerlöcherte jeans.