Warum sind manche Menschen so rassistisch gegen Asiaten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BellaElla du bist mal richtig unnötig, wieso schreibst du Schlitzaugen und nicht Asiaten? Ich bin selber ein Asiate und ich habe noch nie ein Tier gequält geschweige denn abgeschlachtet. Du solltest dich vorher besser informieren, Kiddy ;-).

Und nun zum Thema Rassenhass. Ich würde mal sagen das der Großteil der Rassisten hier in Deutschland ziemlich verblödet ist und einfach nach dem Motto geht,,: scheiß Ausländer, wir sind besser und ihr seid Untermenschen blablabla. Ich selber mag keine Rassisten, :-b

mfg

IstivanKenobi  19.11.2014, 20:57

Drecgiger scheizz Schlitzauge! 90% deiner scheizz Rasse sind Tierqaueler und Umweltverschmuztzer, scheizz Asiaten breiten sich ueberall aus. Verpizzt euch zurueck in eure scheizz privimives Land wieder!

Asiaten passen so gar nicht in unser Anschauungsmodell vom Menschen, so das viele, vorwiegend Europäer, automatisch eine Abneigung, die bis zum Hass gehen kann, entwickeln. Aber das sollte vernunftbegabte Menschen nicht davon abhalten, offen mit ALLEN Rassen umzugehen! Auch bei den Asiaten wird es Menschen geben, die ihre eigene Art als hervorragend einschätzen. Es gibt in jeder Gesellschaft Ignoranz und Dünkel!

cheRyy

Wahrscheinlich ist es so ähnlich wie bei Mobbing. Einfach andere runtermachen damit man selbst toller und besser dasteht. Und wenn diese Leute dann auch nur einen Asiaten kennen und nicht mögen dann wird das von ihnen grad verallgemeinert und es heißt,, alle sind so und so..." ;)

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, zumindest nicht in meinem Bekanntenkreis und auch nicht in den Medien.

Es gibt auch Asiaten, die rassistisch gegen Rundaugen und Langnasen (=Bleichgesichter) sind. Na und? Rassismus gibt es überall, und man kann solche rassistischen Menschen auch meiden.