Warum sind in heutige Filme Frauen immer so freizügig?

4 Antworten

Das sie heute freizügiger sind als damals mag ich ja noch stark bezweifeln. Es gibt einige Filme die FSK 12 haben und man nackte Brüste sehen kann, da bedarf es heute eine 16 mindestens.

Freizügigkeit zieht mehr Zuschauer an. Sowohl Mann als Frau.

Hallo!

Beauty sells.🙃🤷‍♂️

LG

Kommt auf den Film an.

hauptsächlich trübt deine Wahrnehmung da die Zahl der Frauen viel größer ist als du denkst. Es gibt auch nebendarstellerinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke fast täglich neue/alte Filme