Warum sind in Griechenland (Kreta) soviele Rohbauten zu sehen?

3 Antworten

Also, wir waren dieses Jahr auf Rhodos und uns wurde mitgeteilt das die Eltern der Braut zuständig sind für den Hausbau, oft wird dann angefangen, aber wenn das Geld dann leer ist, muß man sparen und nicht selten erst Jahre später weiter bauen. Fakt ist aber das die Eltern der Braut dafür zuständig sind.

naja, eine gute freundinn von mir ist griechin, und dort ist es eben so üblich dass man zu bauen beginn und sobald man kein geld mehr hat einfach mal wartet bis man wieder genügend geld zum bauen hat. Das kann da auch einige Jahre dauern.

Genau richtig. Gebaut wird nicht mit Krediten, sondern mit vorhandenem Geld, und das ist in der Regel immer nach der Urlaubssaison der Fall. Wenn kein Geld da ist, ist also Baustopp.

0

Das liegt teilweise daran dass viele aufgrund Geldmangels aufhören zu bauen oder was auch offt vielen wiederfährt ist das das Grundstück keine Baugenehmigung bekommt aus diversen Gründen und der Bauherr gezwungen wird einen Baustopp in die Wege zu leiten

Südküste Kreta schön?

Hallo, ich hab viel schöne Häuser an der Südküste von kreta gesehen, meine Frage ist jetzt: Ist es da schön ? gibt es schöne Städte und wie ist die Landschaft bzw. Tourismus ?

...zur Frage

Kreta an Pfingsten?

Hallo :) wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Ein Reiseziel, dass wir in Erwägung ziehen ist Kreta. Pfingsten ist heuer aber ja sehr sehr früh, und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen in Bezug auf das Wetter mit Kreta um diese Jahreszeit, also Ende Mai, habt. Ist es dann schon warm genug um zu baden? Und wenn eher nicht, habt ihr andere Reiseziele die nicht zu weit weg sind, also ungefähr so wie Kreta und ihr um diese Jahreszeit empfehlen könnt? Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum werden ein auf Kreta Rosen geschenkt?

Auf kreta laufen immer kleine kinder (ca.6 Jahre ) und verschenken Rosen, ich nehme sie nicht an weil ich es komisch finde. Warum ist das so ?

...zur Frage

Heizung im Mehrfamilienhaus. Warum sind bei gleich großen Wohnungen die Faktoren im Erdgeschoss und im 3. Stock höher als bei Wohnungen im 1. und 2. Stock?

...zur Frage

Wohnungen ohne eingebaute Küche

Habe im Fernsehen wieder einmal gesehen, dass eine Wohnung in Deutschland zu vermieten war, welche keine Küche hatte; also nur den Raum dazu. Nun ist das in Deutschland offenbar so, dass Wohnungen ohne die dazu eingebaute Küche vermietet werden. Warum ist das eigentlich so. Vom praktikablen und auch vom finanziellen her finde ich das ziemlich aufwendig. Da muss ja jeder MIeter wieder besorgt sein, dass ein Kücheneinbau vorgenommen wird. Woher kommt dies, dass das so gehandhabt wird?

...zur Frage

Warum werden Langzeitarbeitslose, die eigentlich arbeiten könnten, nicht verpflichtet eine Arbeit aufzunehmen?

Es gibt sehr viele Hartz IV Empfänger unter denen sich auch zahlreiche Langzeitarbeitslose befinden, die arbeiten könnten. Warum verpflichtet man diese Leute nicht, nach einer gewissen Zeit der Arbeitslosigkeit eine Arbeit aufzunehmen ? Heute werden auf dem Arbeitsmarkt soviele Leute gesucht, dass jede Menge Stellen gar nicht besetzt werden können. Auch Stellen, bei denen man keine besondere Qualifikation benötigt. Es gäbe z. B. in Parks, auf Friedhöfen oder anderen Plätzen genug zu tun, um diese sauber zu halten.

Man bemüht sich zwar um die Neuankömmlinge in unser Land. Dafür gibt es Programme und es wird viel Geld ausgegeben, während man sich um das Potential der Arbeitslosen offenbar nicht groß kümmert und weiter Sozialleistungen zahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?