Warum sind gerade so viele Sachen down? 😅?

Stream ist auch down

Steam

3 Antworten

Kann sein dass ich mich irre, aber es ist recht viel dabei was bei Amazon gehostet hat, auch in anderen Ländern. Vielleicht da eine Störung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

SturerEsel  22.07.2021, 19:00

Derzeit scheint es naheliegend, dass der Fehler bei Akamai liegt, einem der weltweit größten Dienstleister für die Beschleunigung von Internetdiensten. Akamai berichtet, dass es offenbar ein Problem mit dem Edge-DNS-Dienst gebe. Genauere Informationen über die Ursache oder darüber, wann das Problem behoben sein könnte, gibt es derzeit nicht.

Guten Tag,

PSN hat öfters mal Probleme. DHL klappt aber.

Grüße, Moritz