Warum sind die Spieler im nachtdorf so inaktiv?

3 Antworten

Das ist normal, weil Nachtdorf bringt garnichts, und macht keinen Spaß mehr, ich selber bin Rh. 11 und Meisterhütte 7 Max.

Weil es wahrscheinlich den meisten auf den Sack geht😅 Ich hasse das nachtdorf (bin fast maxed dort) ich habe es so gegrindet für den 6 bauarbeiter aber es hat mich immer total abgefuckt wenn ich um 1% verloren habe und den Prozess von neu anganfen musste (meine höchsten Trophäen waren 5200 glaub ich)

Minecraft503
Fragesteller

Aber die 6. bauhütte und die 1000 gems für 3000 Trophäen wären halt schon cool

Weil es einfach uninteressant ist, lohnt sich ja eigenltich nur für Clanspiele, den einen Erfolg und den 6. Builder.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung