Warum sind die sachen von Calvin klein so teuer?

6 Antworten

Naja weil es halt coole Sachen sind. Aber wir haben auch Hosen von Dsquared2 die sind noch teurer!

Weil es jemand bereit ist zu zahlen offensichtlich. Genauso wie bei Philipp Plein, nur in nich ganz so schlimm.

Man bezahlt lediglich für den Namen und das hat die genau gleiche Qualität wie h&m oder new yorker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es genügend Leute gibt, die für das Namensschildchen "Calvin Klein" horrende Stimmen ausgeben.

Weil Calvin Klein drauf steht.