Warum sind die Nike Jordan Eclipse in Gold schwarz überall ausverkauft?

Die meine ich  - (Schuhe, Nike, Gold)

4 Antworten

Es kommt drauf an wann die wieder verfügbar sind und ob sie überhaupt noch geben Wird !...

Sie sind wohl ausverkauft, weil die Käufer alle verfügbaren Paare gekauft haben.

Auf keiner Internetseite ist nicht korrekt. Nutze doch einfach mal die Nike Stylenummer des Modells zur Suche. Hier ein authorisierter Nike Retailer aus Łódź, Polen.

http://de.basketzone.net/towar.3630.nike.air.jordan.eclipse.blackmetallic.gold.html?currency=eur&gclid=COCjy9WLicwCFRS6GwodWAsP5Q

Nachlieferung ist bei dem Modell nicht. Es ist Saisonware und wird daher nicht mehr nachproduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Titel und Beschreibung passt nicht zusammen....
Die sind ausverkauft weil das sehr günstige Jordans sind und diese sich mehrere kaufen