Warum sind die Kommentare auf den Instagram und Facebook Seiten der BILD so verbittert und negativ?

1 Antwort

Weil die Menschen, die diese Kommentare schreiben oft aus Sensationsgeilheit auf solchen Seiten wie Bild sind und den ganzen Tag nichts außer digitale Medien erleben. Da kann es leichtsam sein, dass Menschen durch provokante Inhalte in Kommentaren Aufmerksamkeit wollen, um ihre langweile zu kompensieren.